Agentur > Geschäftsleitung

Philipp Stäuble ist Inhaber des Unternehmens und kümmert sich hauptsächlich um die Bereiche Marketing und Geschäftsführung. Des Weiteren bringt er sein Wissen bei der Implementierung von Content-Management-Systemen und Webentwicklung ein.

Nach bestandenem Abitur begann er eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration bei der Stuttgarter Internetagentur digital media center, die er Mitte 2008 erfolgreich abschloss.
  Philipp Stäuble - managing director    

Martin Reinhardt ist Mitbegründer und Gesellschafter von digital instinct und innerhalb des Unternehmens für den Bereich Entwicklung verantwortlich. Seine Kernkompetenzen liegen vor allem im Bereich PHP/MySQL und Content-Management-Systeme sowie Java-Applikationen.

Nach bestandener Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung an der Universität Stuttgart arbeitete er zwei Jahre als Testassistent und Programmierer bei der P3 systems GmbH.

Anschließend war er ein Jahr als Softwareentwickler im Auftrag der Firma sidion für die Mercedes-Benz Bank in Stuttgart tätig, bevor er Ende 2011 komplett auf digital instinct umstieg.

 

 

 

 

Martin Reinhardt - technical director

 

 

 

 
nach oben