Leistungen > Online Marketing > Social Media

Social Media-Plattformen, speziell Facebook haben auch für Unternehmen einen hohen Stellenwert!

Seit Einführung des Web 2.0 hat sich die Denkweise der User, weg von einer rein konsumgesteuerten, hin zu einer aktiv mitwirkenden Sicht verändert. In dieser Veränderungsphase haben sich auch soziale Netzwerke, wie bspw. Facebook etabliert. 

Der Einfluss dieser Netzwerke sollte auch für Unternehmen genutzt werden.

Soziale Netzwerke können zur Kundenakquise, bzw. um Bestandskunden über einen einfachen und unaufdringlichen Kommunikationskanal mit Informationen zu versorgen, genutzt werden.

Generell verfolgt das Social Media Marketing folgende Ziele:

tl_files/di_img/list.jpgBranding - Marken bzw. Produkte in den Fokus von (potenziellen) Kunden zu rücken
tl_files/di_img/list.jpgVerbesserte Brand-Awareness, um die Sichtbarkeit eines Angebots bei Nutzern zu steigern
tl_files/di_img/list.jpgVirales Marketing über das Netzwerk - Inhalte teilen und weiterverbreiten
tl_files/di_img/list.jpgUnterhaltungen über Ihr Unternehmen anzuregen und eine positive Reputation zu erzeugen

digital instinct erstellt zudem ansprechende und maßgeschneiderte Social Media-Seiten, maßgeschneidert auf die Corporate Identity unserer Kunden und nutzt Strategien, um Ihre Unternehmensziele zu erreichen.

Sie sind interessiert? Dann kontaktieren Sie uns hier doch einfach unverbindlich.

Referenzen
tl_files/di_img/list.jpgTTV Facebook-Channel
tl_files/di_img/list.jpgdigital instinct Facebook-Channel

 

Ihr Ansprechpartner:

Philipp Stäuble - managing director
Philipp Stäuble
managing director

Tel.: +49 7303 40 70 555

philipp.staeuble@digital-instinct.de

 

 
nach oben