Leistungen > Online Marketing > Suchmaschinenoptimierung

Endlich bei Google gefunden werden und ordentlich den Umsatz ankurbeln!

Was halten Sie davon, Ihre Konkurrenz endlich im Schatten stehen zu lassen?

Ein wesentlicher Punkt im heutigen Zeitalter ist hierfür eine optimale Auffindbarkeit in einschlägigen Suchmaschinen, bzw. DER einschlägigen Suchmaschine Google. Eine erfolgreiche Optimierung bietet Ihnen:

tl_files/di_img/list.jpgEin mehr an potenziellen Kunden
tl_files/di_img/list.jpgErheblich bessere Kommunikation Ihrer Marke (Branding) im In- und Ausland
tl_files/di_img/list.jpgUnd dementsprechend: Mehr Umsatz - und darum geht es doch letztendlich in jedem Business


Nicht verwunderlich, dass Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) in vielen Marketingabteilungen bereits ein integraler Bestandteil ist.

Als SEO-Agentur verstehen wir die Funktionsweise von Google und können Sie somit gezielt nach vorne bringen, so dass Sie gefunden und Ihre Produkte und Dienstleistungen gekauft werden.

Wir können Erfolge vorzeigen!

tl_files/di_img/list.jpg

Über 53 Millionen Konkurrenz-Seiten und trotzdem auf Platz#1?
tl_files/di_img/list.jpgÜber 4.000 Suchanfragen pro Monat und in den Top 5 zu Ihrem Schlagwort?

Wie sich dies auf Ihr Geschäft auswirkt, können Sie vermutlich nur erahnen!

Trotz der Tatsache, dass wir in den meisten Projekten die stille Agentur im Hintergrund für Partner-Unternehmen sind, nennen wir Ihnen nachfolgend Eckdaten eines aktuellen Projekts:

tl_files/di_img/list.jpg

Start des Projekts: Februar 2014
tl_files/di_img/list.jpgSchlagwort "Dichtungstechnik" war zuvor nicht den dein Top#100
tl_files/di_img/list.jpgNun findet man das Schlagwort bei Google.de auf Platz #8 bei ca. 526.000 Konkurrenz-Seiten
list-white(Link: http://www.ttv-gmbh.de/dichtungstechnik - Stand: 8.4.2014)


"Das hört sich ja alles toll an, aber kostet mich sicherlich ein Vermögen!"

Und hier unterscheiden wir uns zu den meisten Agenturen die Suchmaschinenoptimierung anbieten.

Dank unserem niedrigen monatlichen Grundpreis und einer Erfolgspauschale bei Erreichen definierter Ziele, wird eine professionelle Suchmaschinenoptimierung plötzlich auch für den mittelständischen Geldbeutel interessant.

Nachfolgend erhalten Sie einen Einblick über unsere typische Vorgehensweise bei einer Suchmaschinenoptimierung:

Step 1: Keywordrecherche

tl_files/di_img/list.jpgFeststellen relevanter Suchwörter
tl_files/di_img/list.jpgFestellen bzw. Definieren relevanter Suchphrasen
tl_files/di_img/list.jpgwelche Suchwörter/Suchphrasen nutzt die Konkurrenz?

Step 2: Analyse der kompletten Website

tl_files/di_img/list.jpgStruktur der Website
tl_files/di_img/list.jpgAufbau der Seiten
tl_files/di_img/list.jpgWebseitenkodierung (bspw. title- und h1-Tags)
tl_files/di_img/list.jpgInterne Verlinkung (keine Deadlinks, ausgehende Links mit korrekten Attributen, etc.)
tl_files/di_img/list.jpgSchlagwortdichte, -verteilung und -prominenz
tl_files/di_img/list.jpgDomain- bzw. IP-Popularität

Step 3: KickOff-Meeting

tl_files/di_img/list.jpgFeinabstimmung Ihres Webprojekts (vor Ort oder via Telefonkonferenz) 

Step 4: OnPage-, OffPage- und OnSite-Optimierung

tl_files/di_img/list.jpgDynamische Umsetzung (v.a. Keyworddichte und interne Verlinkung)
tl_files/di_img/list.jpgManuelle Umsetzung der Handlungsempfehlungen
tl_files/di_img/list.jpgTehmenrelevante Backlinks
tl_files/di_img/list.jpgBerücksichtigung "Backlink-Pyramide" (möglichst natürlicher Linkaufbau)
tl_files/di_img/list.jpgHandlungsempfehlungen
tl_files/di_img/list.jpguvm. 

Step 5: Detaillierte Auswertungen

tl_files/di_img/list.jpgStatus Quo/vorab
tl_files/di_img/list.jpgmonatlich: Entwicklung TOP-Schlagwörter bzw. -Suchphrasen, Ranking, Backlinks (etc.)
tl_files/di_img/list.jpgGrafische Auswertungen

Zudem erhalten Sie über die komplette Projektlaufzeit einen persönlichen Ansprechpartner.

Nutzen Sie diesen Markt und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an!

Downloads und weiterführende Links
tl_files/di_img/list.jpgSuchmaschinenmarketing
tl_files/di_img/list.jpgWebcontrolling

 

Ihr Ansprechpartner:

Philipp Stäuble - managing director
Philipp Stäuble
managing director

Tel.: +49 7303 40 70 555

philipp.staeuble@digital-instinct.de

 

google-logo

bing-logo

yahoo-logo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
nach oben