Leistungen > Online Marketing > Web-Controlling

"Was ist ein Seefahrer ohne Kompass?"

... oder eine Marketing-Kampagne ohne messbare Ziele?

Gemeinschaftlich mit unseren Kunden vereinbaren wir realistische Ziele und setzen alles daran, diese zu erreichen.

Spätestens zum Ende jeden Monats werden IST- mit SOLL-Zuständen abgeglichen und Sie erhalten detaillierte Auswertungen über den Verlauf Ihrer Online-Kampagne(n).

Hierbei setzen wir auf die bewährte Web-Controlling Software Google Analytics sowie weitere ausgewählte Softwarepakete, um Ihnen verständliche Kennzahlen zu präsentieren, die das Geschehen auf den Punkt bringen - nicht mehr und nicht weniger.

Da unser Preismodell der Suchmaschinenoptimierung zum Teil auf einer erfolgsbasierten Provision beruht, erhalten Sie hierbei vollste Transparenz - fairer geht´s nicht.

 

 

 
Ihr Ansprechpartner:

Philipp Stäuble - managing director
Philipp Stäuble
managing director

Tel.: +49 7303 40 70 555

philipp.staeuble@digital-instinct.de
 
nach oben